Netflix/Amazon Prime




Re: Netflix/Amazon Prime

Beitragvon Nordlicht » Do 8. Nov 2018, 00:21

Schtine hat geschrieben: :lol: Genau. Am liebsten mag ich Trapper John MD. :D Unsere Farm läuft leider gerade nicht. Aber mein absoluter Lieblingssender ist SAT1 Gold geworden. Ohne Gewalt und Gedöns. Nur dieser Lenssen stört da irgendwie. ; Aber meine Tochter hat Netflix.

Ich habe Netflix auch durch meine Tochter. Selber gebe ich dafür (noch) kein Geld aus. :P
Ich bin Teil einer magischen Verbindung
Nordlicht
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 26. Okt 2018, 14:20

von Anzeige » Do 8. Nov 2018, 00:21

Anzeige
 

Re: Netflix/Amazon Prime

Beitragvon Carmen » Sa 10. Nov 2018, 10:40

Nordlicht hat geschrieben:
Schtine hat geschrieben: :lol: Genau. Am liebsten mag ich Trapper John MD. :D Unsere Farm läuft leider gerade nicht. Aber mein absoluter Lieblingssender ist SAT1 Gold geworden. Ohne Gewalt und Gedöns. Nur dieser Lenssen stört da irgendwie. ; Aber meine Tochter hat Netflix.

Ich habe Netflix auch durch meine Tochter. Selber gebe ich dafür (noch) kein Geld aus. :P


Wir gucken auch über meine Tochter :lol:
Die teilen sich das mit einigen Leuten und jetzt guckt sie über ihren Freund und wir über sie :lol:
Carmen
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 1. Nov 2018, 14:51
Wohnort: Oberhausen

Re: Netflix/Amazon Prime

Beitragvon Nordlicht » Mo 12. Nov 2018, 12:15

Läuft bei Euch :lol:
Ich bin Teil einer magischen Verbindung
Nordlicht
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 26. Okt 2018, 14:20

Re: Netflix/Amazon Prime

Beitragvon Nordlicht » Mo 12. Nov 2018, 21:02

Heute habe ich mich von meinem Sohn zu "Der Diktator" verführen lassen. Muß jetzt erstmal meine Lachmuskeln regenerieren. Da fehlte wirklich kein Klischee, allerdings manches ging schon ins Alberne.
Ich bin Teil einer magischen Verbindung
Nordlicht
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 26. Okt 2018, 14:20

Vorherige

TAGS

Zurück zu TV+Film

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron